Workshop „Schamanische Reise umhüllt von Klang“

Auf der Reise zu Dir

Workshop "Schamanische Reise umhüllt von Klang"Bei diesem Tagesseminar laden wir Sie ein in einem geschützten Rahmen mit uns auf Entdeckungsreise in die eigene Tiefe zu gehen. Inhalt dieses Tages wird eine schamanische Gruppenreise mit anschließender kreativer Verarbeitung sein. Wir werden gemeinsam auf die Reise durch unser Herz in die anderen Welten aufbrechen, um Kraft zu tanken, Energien aufzuladen und nicht zuletzt ein tieferes Verständnis für unser Leben zu erfahren. Wo stehen wir, welche Themen stehen an und können auf dieser Reise bearbeitet und gewandelt werden.

Schamanische Reisen geben uns die Möglichkeit auf anderen Energieebenen Einfluss auf unser alltägliches Leben zu nehmen. Die Reise, die oft fast wie in einem Traumzustand wahrgenommen wird, hinterlässt mit ihrem Ausgang einen bleibenden Effekt in unserem alltäglichem Leben.

Eingebettet wird das Seminar durch einen engen Austausch in der Gruppe und der Unterstützung durch Klang, der mit seinem heilsamen Rhythmus jenseits unseres linearen Denkens eine Harmonisierung herstellt und Vertrauen schenkt.

Klang ist eine kraftvolle Methode, da er durch die obertonreichen Schwingungen das Urvertrauen des Menschen anspricht. Der Klang sorgt für einen inneren Ausgleich, berührt Körper, Geist und Seele und unterstützt die Integration der vorangegangenen schamanischen Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *